top of page

ENERGIETHERAPIE

Im ersten Schritt haben wir uns in der Geistheilung (falls du mit einer körperlichen Erkrankung zu mir gekommen bist) mit dem Energieausgleich in deinem Chakrensystem und der Behandlung deiner Organe beschäftigt. Deine Selbstheilungskräfte sind aktiviert.

WIE GEHT DIE REISE ZU DIR SELBST WEITER?

Nun widmen wir uns in der Energietherapie den seelischen URSACHEN deiner Erkrankung oder deiner belastenden Situation, mit der du zu mir kommst.

 

Eine dauerhafte „Heilung“ deines Themas oder deiner Erkrankung ist ohne die Erlösung der Ursachen nicht möglich!

energietherapie scheidemann - therapie & ursachen

Bei den seelischen Ursachen handelt es sich oft um sehr schmerzhafte, prägende  Erlebnisse und Erfahrungen aus diesem oder einem früheren Leben, die du tief in dir vergraben hast, so dass es dir über deinen Verstand nicht möglich ist, dich an die Situation zu erinnern.

 

Die damit verbundenen Gefühle (Blogbeiträge: Angst oder Liebe) und verankerten Gedankenmuster (Blogbeiträge: Die Macht deiner Gedanken / Die Ursachen negativer Gedanken) liegen nun als Energie auf deiner Seelenoberfläche und „blockieren“ den Zugang zu deinem Seelenkern – zu deiner Liebe, deiner Freude, deiner Lebendigkeit und Kreativität, zu deinem Licht, das du bist. Du kannst dich selbst nicht fühlen und bist von deiner Seele, von deinem Wesenskern, wie abgeschnitten.

 

Dies kann zu Stimmungsschwankungen, tiefer Traurigkeit, Ziellosigkeit, Sinnlosigkeit am Leben, Depression und zu anderen seelischen und körperlichen Erkrankungen führen.

ALLES IST ENERGIE!

ENERGIE GEHT NICHT VERLOREN!

energietherapie scheidemann - energiearbeit
WIE UNTERSTÜTZE ICH DICH, DEINE SEELISCHEN URSACHEN ZU ERKENNEN UND ZU ERLÖSEN?

Durch meine „energetische Anamnese“ und die „innere Schau“ erhalte ich Einblick in prägende Erlebnisse und / oder bekomme Informationen in Form von inneren Bildern, Sätzen, Channelings oder anderen Wahrnehmungen, die ursächlich mit deinem Thema zusammenhängen.

 

Oft erhalte ich medial auch Hinweise zum Heilungsweg.

 

Diese Impulse bespreche ich mit dir.

Wenn du damit einverstanden bist, folgen wir diesen Hinweisen und ich führe und begleite dich, in Verbindung mit der geistigen Welt, auf deinem persönlichen Heilungsweg.

Dabei ist es wichtig, dass du dir deine prägenden Gedankenmuster noch einmal anschaust und die tief vergrabenen Gefühle zulässt, bevor sie erlöst werden dürfen.

 

Manchmal bist du nur Beobachter der früheren Situation, manchmal tauchst du in die Situation hinein – je nachdem, wie es gut und richtig für dich ist.

 

Dadurch erfährst du die Situationen noch einmal, mit deinem jetzigen Bewusstsein - schaust hin, lässt die Gefühle zu, erkennst und lässt los.

 

Ich gebe dir keine Lösungen vor – du erfährst es selbst, du fühlst es selbst, du erkennst es.

Das ist dein Heilungsweg.

Das sind die Lernerfahrungen, die dein Leben bereichern.

Daraus können Veränderungen in dir und deinem Leben folgen.

 

Ich führe dich durch deinen Prozess des Erkennens, halte dich, fange dich auf, gebe dir den Raum für deine Gefühle und Erkenntnisse – und: ich bin immer an deiner Seite. Du bist während deiner Reise in dein Inneres nicht allein!

 

Mehr und mehr lernst du dich besser kennen, steigst tiefer hinab in dein Inneres, erkennst Zusammenhänge zwischen deinem bisherigen Denken, Fühlen und Verhalten und deinem äußeren Lebenssituationen, denn…

WIE INNEN, SO AUSSEN!

Ob Tools der Psychotherapie, Familienaufstellungen, Reisen in frühere Inkarnationen oder tiefe Erfahrungen auf Seelenebene ... all diese Wege führen dich auf emotionaler und mentaler Ebene in eine tiefe Heilung und den damit verbundenen inneren Frieden, öffnen dein Herz für dich selbst und Andere.

 

Dadurch kannst du immer mehr deine Seelenenergie fühlen - das, was du WIRKLICH bist.

Meine Angebote ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

bottom of page