Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home      Mein Weg      Energietherapie      Chakrentherapie      Seelenreise      Channeling      Kurse      Blog      Freebie      Kontakt

Logo - Praxis für Energietherapie Scheidemann

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Simona Scheidemann

MEDITATION - EIN WEG ZU DIR SELBST


Während es beim Atemkurs insbesondere um die kraftvolle Aufnahme von Lebensenergie und das Loslassen von alten Energien und Themen geht, wenden wir uns im Meditationskurs unserer inneren Mitte zu. 

Aber auch die Meditation ist ein weiterer Ansatz, wie du deinen STRESSS ABBAUEN kannst.

In meinem Kurs spreche ich über die heilsame Wirkung der Meditation auf unseren Körper, unsere Gefühle und unsere Gedanken.

Aber wichtiger ist mir, dich mit einigen Meditationstechniken bekannt zu machen und dir die Meditation als eine wesentliche Unterstützung für deine Gesundheit sowie deine äußere und innere Balance nahezubringen.


Meditationskurs - Meditation hilft beim Stress abbauen !

Komm in deiner Mitte an!


MEDITATION - EIN WEITERE METHODE ZUM STRESS ABBAUEN

🎁 Ich stelle dir verschiedene Meditationstechniken vor, wie du während der Meditation mit deinen Gedanken, deinen aufkommenden Gefühlen oder deinen körperlichen Beschwerden umgehen kannst, um zurück zu deiner Versenkung zu finden.

🎁 In geführten Meditationen begleite ich dich in deine innere Welt, in deinen inneren Frieden, in wundervolle Begegnungen und in die Heilung. Du findest deinen inneren Tempel, den du im Alltag aufsuchen kannst, um dich auszuruhen. Dadurch kannst du ganz wunderbar STRESS ABBAUEN.

🎁 In Stille-Meditationen lernst du mehr und mehr bei dir zu bleiben und deinen Fokus auf deine innere Mitte, auf deine inneren Botschaften zu lenken.

Stück für Stück findest du deine eigenen Meditationstechniken und kannst sie in deinen Alltag integrieren. 

Du wirst spüren, dass du mit fortschreitender Übung immer schneller in den Zustand der Ruhe und des inneren Friedens findest und dich immer tiefer fallen lassen kannst.

👉 Je länger du deine persönliche Meditationspraxis entwickelst und festigst, umso mehr spürst du, wie deine Gedanken klarer werden, du dich im Alltag besser konzentrieren kannst und sich allgemein deine Aufmerksamkeit steigert. 

👉 Du lernst immer besser, mit belastenden Gefühlen, Ängsten oder Sorgen umzugehen, findest in dir tiefen Frieden und Glücksmomente. Mit zunehmender Übung spürst du, dass sich eine neue Gelassenheit auch in deinem Alltag ausbreitet.

👉 Immer mehr lernst du, dir selbst zu vertrauen und aus deiner inneren Mitte heraus zu denken, zu fühlen und zu handeln.

👉 In deinen Meditationen lernst du dich selbst immer besser kennen, spürst in dich hinein, in deine Gedanken und Gefühle, nimmst dich bewusst wahr. Du lernst, dich nicht mehr zu bewerten. Stück für Stück tauchst du tiefer in dich ein, in deine Seele, und entdeckst die Liebe zu dir selbst. Du erkennst, du bist wundervoll und einzigartig. 


Möchtest du lernen, wie du deinen STRESS ABBAUEN kannst und in den Zustand der inneren Ruhe kommst?

Möchtest du deinen inneren Tempel in dir finden und darin immer mehr eintauchen?


Dann melde dich gleich unverbindlich an. 👇



TERMINE


Der nächste online - Kurs findet voraussichtlich im September / Oktober 2021 statt.

Der Preis für den 6-teiligen Kurs beträgt 60,00 €.

Nach deiner Anmeldung nehme ich dich gern in die Teilnehmerliste auf. Du kannst deine unverbindliche Anmeldung bis 5 Tage vor Kursbeginn kostenfrei stornieren.



Geführte Meditationen sind ein fester Bestandteil meines Atemkurses.

Möchtest du energetische Atemübungen kennenlernen und dich durch geführte Meditationen begleiten lassen?

Dann schau doch gleich mal rein! 👇

Atemkurs

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Herzlichen Dank für dein Interesse und deine unverbindliche Anmeldung zu meinem Kurs "Meditation - ein Weg zu dir selbst". Ich werde mich baldmöglichst mir dir in Verbindung setzen. Alles Liebe, Simona ❤

Kurse

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie - Simona Scheidemann

0